Aktuelles

Ersatzgeschwächt erste Niederlage eingefahren!

Dieses Heimmatch bestritten wir gegen die starke Truppe aus Gumpoldskirchen. Wir mussten leider zu dritt antreten, da Julian eine Lungenentzündung erwischte und demnach schwer wurde uns für uns. Gegen die Gumpoldskirchner ist es mit der vollen Mannschaft schon schwer genug. Mit einem Mann weniger ist da gar nichts drinnen und dies sollte sich bewahrheiten.


Rudi begann gegen Sedlacek und konnte sich überhaupt nicht auf das sichere Topspinspiel einstellen und unterlag klar.

Martin kämpfte am Nebentisch gegen den jungen Bulant und hatte alle Mühe hier einen Sieg einzufahren.

Andi spielte danach gegen den Verteidiger Rauchegger und hatte diesesmal keine Chance auf einen Sieg.

Eine W.O. Partie brachte uns mit 1:3 im Rückstand.

Danach die weitere W.O Partie im Doppel und es stand 1:4.

Rudi/Martin kämpften danach gegen Gößler/Rauchegger und hier hatten sie erst im Entscheidungssatz ganz knapp das Nachsehen. Somit waren wir mit 1:5 hinten.

Die zweite Runde eröffnete Rudi gegen Bulant. Auch Rudi tat sich sehr schwer gegen seinen Gegner konnte aber dennoch mit 3:0 als Sieger vom Tisch gehen.

Martin spielte gegen Sedlacek und auch er stand gegen ihn auf verlorenem Posten.

Andi musste danach noch gegen Gößler ran und er kam überhaupt nicht ins Spiel. Heute war einfach der Wurm drinnen und mit der W.O. Partie ging diese Begegnung nach ca. 2 Stunden mit 2:8  zu Ende.

Zum Abschluss gab es noch Leberkäs und Bier gemeinsam mit dem Gegner und den Zusehern.


Ergebnis:


Sportunion Raiffeisen Urltal 1   -   SG Gumpoldskirchen/Mödling 2      2:8


Martin Halbmayr  1:1                       Stefan Rauchegger  2:0

Rudolf Teufl  1:1                                Roland Sedlacek  2:0

Andreas Schachinger  0:2                Günther Gößler 2:0

W.O.   0:2                                            Lukas Bulant  0:2


Doppel  0:2                                        Doppel 2:0