Aktuelles

Unentschieden erspielt!

Dieses Heimmatch bestritten wir, die Spielgemeinschaft Raiffeisen Urltal 1, gg Grimmenstein. Grimmenstein trat ersatzgeschwächt zu dritt an. Doch diese 3 Spieler befinden sich in der Tabelle viel weiter oben als wir. Dennoch spielten wir beherzt und kämpferisch und könnten ein Remis erzielen. 

Mann des Tages war Schachinger. In seinem ersten Spiel konnte er Varga mit 3:1 schlagen. Zweite Partie war W.O. In der dritten Partie gg die Nr. 1 der Gäste Mejzlik zeigte er heuer zum Ersten mal seine Klasse und konnte in einem Spitzenduell diesen knapp aber doch mit 3:2 schlagen. 

Rudolf Teufl spielte als einziger gegen alle Gegner und hatte auch einen starken Tag. Gegen Mejzlik hatte er zwar keine Chance aber gg Friesl kämpfte er sich in den Entscheidungssatz, den er knapp an seinen Kontrahenten abgeben musste. Im letzten Spiel gg Varga zeigte er Nerven und Verteidigungskunst, denn er schlug diesen mit 3:2.

Bei Martin Halbmayr lief es nicht so gut. Er verlor glatt gg Mejzlik und im Spiel gg Friesl zeigte er zwar tolle Bälle half aber nichts denn er verlor mit 1:3.

Julian hatte keinen guten Tag. Er kam gg Friesl überhaupt nicht in sein Spiel rein und musste mit 0:3 als Verlierer von der Platte. Gegen Varga lief es da schon deutlich besser. Er kämpfte sich in den Entscheidungssatz, könnte diesen aber nicht für sich verbuchen. 

Das einzige Doppel zwischen Stocker/Schachinger gg Mejzlik/Friesl lief eigentlich nicht so schlecht. Bei Stocker merkte man, das er zuvor wegen der W.O Partie kein Einzel hatte und so ging das Doppel an die Gäste. Das zweite Doppel wurde wegen W.O gewonnen.

4.Runde [Herbst]

SG Urltal 1 - Grimmenstein 1  7:7

Andreas Schachinger 3:0, Rudolf Teufl 1:2, Martin Halbmayr 1:2, Julian Stocker 1:2, Doppel-2;
Fabian Friesl 3:0, Martin Mejzlik 2:1, Mario Varga 1:2, W.O. 0:3, Doppel;