Aktuelles

Vorsprung verspielt.

Nach der ersten Einzelrunde führten wir, aber doch eher überraschend, mit 4:0. Danach kam aber die ...

Dieses Auswärtsmatch führte uns zu den "Netten Wr. Neudorfer Buam".

Nach der ersten Einzelrunde führten wir, aber doch eher überraschend, mit 4:0. Danach kam aber die negative Wende für uns. Wir mussten uns in beiden Doppeln erst im Entscheidungssatz geschlagen geben und somit holten die Heimischen auf 2:4 auf.
Danach ging es in den Einzeln nicht mehr so flüssig, jedoch konnte aber Martin noch Schagl und Rudi Fritz besiegen. Julian und Andi brachten ihre Einzel nicht rüber und unterlagen gegen Krämer und Weis. Somit stand es 3:6. 
Dann wurde es sehr bitter. In den letzten 4 Einzelspielen ging es uns so wie in der Eröffnungsrunde Wr. Neudorf. Wir konnten kein Match mehr rüberbiegen und unterlagen leider mit 6:8. 

Ein Pünktchen hätten wir uns schon verdient, hat aber nicht sein wollen. Dennoch befinden wir uns noch auf den 8 Tabellenplatz was ein Absteigen verhindern würde.


8.Runde [Herbst]

Wiener Neudorf 3 - SG Urltal 1  8:6

Lukas Krämer 2:1, Michael Weis 2:1, Lukas Schagl 1:2, Fabian Fritz 1:2, Doppel, Doppel-2;
Martin Halbmayr 2:1, Rudolf Teufl 2:1, Julian Stocker 1:2, Andreas Schachinger 1:2;