Aktuelles

Wichtiger Auftaktsieg!

Gegen die ersatzgeschwächten Waidhofner hatten wir keine Mühe. Nach etwas über 2 Stunden Spielzeit fuhren wir einen klaren 9:1 Sieg ein. Klare Siege von Julian gegen Chen und Stetina, von Martin gegen Kornell und von Rudi gegen Stetina und ein doch knapperer Sieg von Andi gegen Kornell waren die Basis für diesen Sieg. Rudi hatte dann noch die Chance gegen Chen. Durch zu viele leichte Eigenfehler musste er dieses Single abgeben.
Das 1er Doppel von Julian und Andi gegen Chen und Kornell ging ebenfalls klar an uns. Mit den 2 Single W.O und dem 2er Doppel W.O. war nach etwas über 2 Stunden Spielzeit die Partie schon wieder aus. 

Und jetzt aufgepasst. Mit diesem 9:1 befinden wir uns am ersten Tabellenplatz in der LL. :) Hat es noch nie gegeben, wird aber auch nicht lange sein.

Wir freuen uns schon auf einen Besuch von Euch beim Heimmatch am 30. September gegen Guntramsdorf in der Halle von St. Peter.


1.Runde [Herbst]

Waidhofen/Thaya 1 - SG Urltal 1  1:9

Kai Yi Chen 1:1, Gerold Kornell 0:2, Moritz Stetina 0:2, w.o. 0:2;
Julian Stocker 2:0, Martin Halbmayr 2:0, Andreas Schachinger 2:0, Rudolf Teufl 1:1, Doppel, Doppel-2;