Aktuelles

Erstes Heimmatch ging mit einer Niederlage zu Ende

Dieses Match bestritten wir gegen die junge und sehr gut spielende Mannschaft von Wr. Neudorf 2.

Martin Halbmayr spielte ausgezeichnet an diesem Tag und konnte eine 2:0 Führung gegen Stefan Sellmeister herstellen. Im Laufe des Spieles kam sein Gegner immer besser ins Spiel und konnte sogar hauchdünn den Entscheidungssatz für sich verbuchen. Seine zweite Partie spielte Martin gegen Michael Weis. Martin spielte excellente Bälle, hielt seinen Gegner auf Distanz und ließ ihm nur einen Satz.

Rudi Teufl erwischte einen super Start gegen Lukas Schagl. Er gewann dieses Spiel der Noppen klar. In seinem zweiten Spiel gegen Fritz spielte er zwar stark auf, der Gegner war aber dennoch zu stark und agierte gut gegen Rudis Noppen.  Eine 1:3 Niederlage war die Folge.

Julian spielte eigentlich sehr gut, konnte aber gegen Weis, Sellmeister und Fritz nicht glänzen.

Bei Andi läuft es überhaupt noch nicht. Er hielt zwar gut gegen Fritz mit, konnte aber aufgrund der vielen Eigenfehler nichts gegen die Niederlage tun. Im zweiten Einzel gegen Schagl erspielte er sich eine 2:0 Führung. Im Laufe der nächsten Sätze schlichen sich immer mehr Eigenfehler auf die kurze Noppe ein und so ging es in den Entscheidungssatz und auch in diesem hatte er das Nachsehen.


Das Doppel Teufl/Halbmayr ließ ihren Gegnern Weis/Sellmeister wenig Chancen und siegte klar mit 3:0

Das Doppel Stocker/Schachinger tat sich gegen Fritz/Schagl schon viel härter und konnte nur einen Satz gewinnen.