Aktuelles

Großartiger Sieg mit überragender Mannschaftsleistung!

1769332577348.jpg

Dieses in St. Peter/Au ausgetragene Heimmatch spielten wir gegen die starke Truppe aus Baden. Baden musste krankheitsbedingt auf ihre Nr. 1 Skyba verzichten und trat mit Andreas Klinger, Andreas Kubicek und Daniel Basnar an.

Eröffnet wurde dieses Heimmatch durch eine W.O Partie von Martin. Ingo spielte gegen Klinger eine wirklich offensive Partie und diese war ziemlich ausgeglichen. Das Single ging in den Entscheidungssatz und hier konnte sich Ingo mit sensationellen Bällen schlussendlich knapp durchsetzen. Andi fightete am Nebentisch gegen Kubicek und hier ging nur der erste Satz verloren. Danach gewann Andi doch klar. Fehlte noch die letzte Einzelpartie im ersten Durchgang und die wurde von Rudi gegen Basnar gespielt. Auch dieses Match war ziemlich ausgeglichen und ging wiederum in den Entscheidungssatz. Rudi kämpfte wie ein Löwe und konnte sich knapp durchsetzen. Somit führten wir mit 4:0.

Da die Gäste nur zu dritt antraten gewannen wir ein Doppel und eines wurde gespielt, nämlich von Ingo/Andi gegen Klinger/Basnar. Und auch dieses Match hatten wir doch relativ klar mit 3:1 gewonnen. Somit führten wir mit 6:0.

Die zweite Einzelrunde begann Martin gegen Klinger. Martin kam hier vom Anfang an super in Fahrt und konnte doch klar mit 3:1 gewinnen. Ingo hatte seine W.O Partie und Rudi spielte gegen Kubicek. Letzterer spielte eher passiv und schupfte überwiegend. Hier tat sich Rudi doch schwerer als gedacht und die Sätze gingen abwechselnd an die Spieler was wieder einen Entscheidungssatz forderte. Hier setzte sich Rudi vom Anfang etwas ab und konnte dies bis zum Schluss halten. So führten wir doch unterwartet mit 9:0!!! Im letzten Spiel standen sich Andi und Basnar gegenüber. Andi konnte den ersten Satz klar gewinnen und auch im zweiten führte er bereits mit 5:1. Irgendwie kam dann Basnar wirklich super in Fahrt und Andi konnte nichts mehr dagegenhalten. Die nächsten Sätze gingen an den Badener welcher durch diesen Sieg die totale Blamage etwas abfedern konnte.


Danke an das tolle Publikum welches uns richtig super zu diesem Sieg anfeuerte.