Aktuelles

Klare Verhältnisse!

TTC Wiener Neustadt 2 – SG Urltal 2 6:1; Ye David 2:0, Müllner Jürgen 2:0, Schneider Moritz 1:1, Doppel; Teufel Stefan 1:1, Steinbacher Mario 0:2, Strel Johann 0:2

Wenig zu holen gab es zum Abschluss der Hinrunde für SG Urltal 2 in Wiener Neustadt. Die Nummer 1 der laufenden Meisterschaftseinzelrangliste Ye David war eine Klasse für sich und blieb erwartungsgemäß ungeschlagen. Aber auch die restliche Neustädter Mannschaft lieferte eine kompakte und konzentrierte Leistung ab und fügte den Urltalern empfindliche Niederlagen zu. Somit blieb es nur beim Ehrenpunkt von Stefan Teufel gegen Schneider Moritz, in den restlichen Spielen verzeichnete man leider nur Teilerfolge.

Fazit: Die Hinrunde der Meisterschaft 21/22 ist nun abgeschlossen. Mit 7 Niederlagen in 9 gespielten Runden ist der Abstiegskampf in der anstehenden Rückrunde vorprogrammiert. Vielleicht hilft uns diese klare Tatsache dabei mannschaftlich wieder in die Erfolgsspur zu finden.