Leistungssteigerung erkennbar
Dieses Heimmatch bestritten wir gegen unsere Freunde aus Wr. Neudorf. Nachdem in den letzten Runden nicht viel drinnen war bei uns und wir nicht unsere Leistung abrufen konnten, war es diesesmal doch etwas anders. Wir spielten viel konstanter und besser als in den letzten Runden aber verloren doch gegen diese sehr starke Mannschaft.
Ingo Hölzl spielte in seinem ersten Match gegen den jungen Wagner und hier konnte er sich klar mit 3:1 durchsetzen. Im zweiten Single gegen Mejzlik spielte er zwar super mit, konnte aber das druckvolle und sichere Spiel seines Gegners nicht brechen.
Rudi Teufl ließ im ersten Match gegen Sellmeister nichts anbrennen und gewann ganz klar mit 3:0. In seinen nächsten Spielen gegen Mejzlik und Radel war er aber chancenlos.
Bei Martin Halbmayr läuft es aufgrund Trainingsmangel nicht so gut. Gegen Radel und auch gegen Sellmeister konnte er nicht punkten.
Andi Schachinger erkämpfte sich im ersten Spiel gegen Mejzlik eine 2:0 Führung und diese konnte er leider nicht durchbringen. Mejzlik stellte sich danach besser auf das Spiel ein und stellte einen Satzausgleich her. Im Entscheidungssatz war er von Beginn an besser und konnte diesen auch souverän gewinnen. Gegen Wagner ließ Andi nichts anbrennen und gewann ganz klar. Gegen Radel spielte er sehr gut mit, aber das war es auch schon. Zu sicher und druckvoll war das Spiel seines Gegners.
Das Doppel Ingo/Andi führte bereits mit 2:0 gegen Radel/Sellmeister. Dann riss aber der Faden und die Gegner gewannen die nächsten zwei Sätze. Im Entscheidungssatz lagen wir von Anfang an zurück und konnten diesen auch nicht mehr drehen.
Martin/Rudi spielten am Nebentisch gegen Mejzlik/Wagner. Hier zeigten sie ihre Klasse und konnten knapp aber doch mit 3:2 gewinnen.
Unser Dank gilt dann noch unserem Publikum welches uns tatkräftigst unterstützte.
DANKE!!
Folglich wurden noch bei Speis und Trank die Spiele analysiert.
