Aktuelles

Letztes Spiel leider verloren!

Dieses Auswärtsmatch führte uns zu den Weinortlern nach Gumpoldskirchen.  Bei uns ist schon einigermaßen die Luft draußen und dies merkt man leider in den Spielen.

Martin spielte sein erstes Match gegen Reitner und da hatte er keine Chance. Rudi kämpfte am Nebentisch gegen Gößler und auch er kam nicht richtig rein und verlor mit 3:1. Andi spielte danach eine super Partie gegen Bulant und kämpfte sich regelrecht in den Entscheidungssatz. Diesen konnte sein junger Gegner aber knapp gewinnen. Ingo spielte sein erstes Single gegen Rauchegger und er tat sich auch sichtlich schwer gegen den Verteidiger. Einen gewonnenen Satz konnte er verbuchen. Somit lagen wir gleich mal mit 0:4 hinten. 

Das Doppel Ingo/Andi spielte aber danach groß auf und konnte Rauchegger/Bulant klar mit 3:1 besiegen. Rudi/Martin hingegen kämpften gegen Reitner/Gößler, mussten sich aber trotz zum teil großen Vorsprungs in den Sätzen doch mit 3:0 geschlagen geben.

Die zweite Runde eröffnete Rudi gegen Reitner und zu sicher war leider sein Gegner. Wieder leider trotz starkem Spiel eine klare Niederlage  von Rudi. Martin kam da gegen Gößler schon besser ins Spiel und gewann doch klar mit 3:1. Danach folgte das Single Andi gegen Rauchegger. In einem Satz konnte Andi Rauchegger zerlegen, aber leider muss man 3 von solchen Sätzen hinlegen und das ging einfach nicht an diesem Abend. Im letzten Spiel des Abends kämpfte Ingo gegen Bulant. Aber auch er tat sich mit dem lockeren und sicheren Spiel des Gegners schwer und musste sich auch mit 3:1 geschlagen geben.


Somit verloren wir trotz eigentlich gutem Spiel mit 8:2.


Danke an Martin Mayrhofer für das Anfeuern vor Ort.


Einen großen Dank auch an Gumpoldskirchen welche uns anschließend sehr gut bewirteten. 


Jetzt liegt es nicht mehr an uns ob wir als Vorletzter den Klassenerhalt erreichen werden. Wir werden sehen. Eine Nennung für die höchste NÖ Spielklasse werden wir sicherlich abgeben.