Aktuelles

MEISTER!!

Dieses Heimmatch gegen die aktuelle Nr. 2 der Unterliga, der SG YBBSTAL wurde zu einem wahren Krimi. Unsere Mannschaft, die SG RAIFFEISEN URLTAL 3, mit Ludwig PÖLL, Martin MAYERHOFER und dem Jungstar Manuel FORSTNER spielte äußerst konstant und konnte den starken Gegner mit 6:3 besiegen. Manuel konnte zwei ungefährdete Einzelsiege beisteuern. Ludwig gewann ebenfalls zwei Partien, musste sich aber denkbar knapp dem starken SONNLEITNER geschlagen geben.  Martin spielte ebenfalls stark an diesem Tag und konnte auch zwei seiner Gegner besiegen. Aber auch er unterlag  SONNLEITNER ganz ganz knapp im Entscheidungssatz.


Mit diesem wichtigen Sieg ist man nun endgültig MEISTER in der UNTERLIGA WEST und kann mit Zuversicht den Aufstieg in die OBERLIGA entgegensehen. Manuel FORSTNER ist ein junger aufstrebender Spieler welcher zunehmendst stärker wird und auch in der Oberliga Fuß fassen wird. 


Einzelrangliste in der Unterliga West:


2. Platz: Ludwig Pöll mit einem Verhältnis von 22:3

5. Platz: Martin Mayerhofer mit einem Verhältnis von 18:4

und

6. Platz: Manuel Forstner mit einem Verhältnis von 21:7!!


GRATULATION DER SPIELER DER SG RAIFFEISEN URLTAL ZUM MEISTERTITEL!!