Aktuelles

Niederlage gegen starken Gegner!

Dieses Auswärtsspiel führte uns zur SG St. Veit/Hainfeld. Wir spielten in der Stammformation. St. Veit musste einen starken Gegner vorgeben, da dieser verhindert war. Anstatt Worischek spielte Fuchs Sandra.

 

Rudi spielte gegen Coufal und Berger. Rudi konnte sich auf das Spiel von Coufal schwer einstellen und konnte nur einen Satz gewinnen. Gegen Berger führte er bereits mit 2:0 und 6:0 im dritten Satz. Berger stellte danach sein Spiel um und holte Punkt für Punkt. Rudi war voll aus dem Spiel und musste das Single abgeben.

Julian spielte gegen die Ersatzspielerin Fuchs und das war eine klare Angelegenheit für ihn. Gegen Kranabitl spielte er zwar phasenweise stark mit, verlor aber dennoch klar mit 3:0

Martin tat sich auch sehr schwer an diesem Tag und in seinem ersten Match gegen Kranabitl konnte er seinem Gegner kein Paroli bieten. Eine klare 3:0 Niederlage war die Folge. Gegen Fuchs ging es danach doch besser und er konnte sie im 3:0 in Schach halten.

Andi hat seit geraumer Zeit Probleme mit der Hand und dieses merkt mach auch im Spiel. Es geht nichts mehr und seine Versuche das Spiel zu kontrollieren scheitern zunehmendst. Gegen Berger konnte er zwar den ersten Satz verbuchen, das war es aber schon. Gegen Coufal spielte er auch stark mit und gewann auch einen Satz aber für einen Sieg war es dennoch zu wenig. Im letztem Spiel gegen Kranabitl konnte er dennoch in den Sätzen mithalten. Letztendlich konnte sich Kranabitl aber klar mit 3:0 durchsetzen.

Das 1er Doppel zwischen Julian/Andi gegen Berger/Fuchs war nicht sehr schön anzusehen, aber dies zählt aber alles nichts. Sie konnten sich nach 0:2 Satzrückstand doch noch knapp mit 3:2 durchsetzen.

 

Das Doppel Martin/Rudi musste gegen Kranabitl/Coufal ran und da taten sie sich sehr schwer. Ein sehr druckvolles Spiel der Gegner ließ ihnen leider nicht viel Spielraum. Einen Satz konnten sie gewinnen und so blieb eine 3:1 Niederlage.