Aktuelles

Sensationeller Sieg!

Die erste Runde der Frühjahrsmeisterschaft spielten wir zu Hause gegen die starken Gumpoldskirchner.

 

Ein überragend spielender Halbmayr Martin zerlegte regelrecht seine Gegner und war somit maßgeblich am Sieg beteiligt.

 

Martin spielte in Höchstform und konnte ganz klar Gößler, Rauchegger und Sedlacek bezwingen. Eine starke Doppelleistung mit Teufl Rudolf gegen Bulant/Sedlacek bescherte ihm ein verdientes 4:0 an diesem Tag.

 

Ebenfalls in Topform präsentierte sich Stocker Julian. Schlug er nach anfänglichen Schwierigkeiten Gößler noch ganz knapp mit 3:2, setzte er sich gegen den jungen Bulant klar mit 3:1 durch. Lediglich gegen Rauchegger musste er sich Entscheidungssatz hauchdünn geschlagen geben. Auch im Doppel gemeinsam mit Schachinger Andreas gegen Rauchegger/Gößler blieb er erfolgreich.

 

Teufl Rudolf konnte sich gegen den jungen Bulant ganz klar durchsetzen. Gegen Sedlacek und Gößler spielte er zwar gut mit, musste aber dennoch Niederlagen einstecken.

 

Bei Schachinger Andreas läuft es überhaupt nicht. Er will zu viel und sein druckvolles Spiel ist fordert viele Eigenfehler was zu Niederlagen führt.

 

 

Nach dem Spiel gratulierten uns die Gäste mit den Worten: " Ihr habt es Euch heute verdient.  Nach einigen knappen Siegen in der Vergangenheit, müssen wir heute die Überlegenheit zur Kenntnis nehmen."

 

Ein Dank gilt auch unserem Publikum, welches uns bei diesem schweren Heimmatch unterstützte.