Aktuelles

SGUR 3 unterliegt Scheibbs

SG Urltal 3 - Scheibbs 1 4:6; Pöll Ludwig 2:1, Stocker Julian 2:1, Mayerhofer Martin 0:3

Gegen einen starken Gegner verliert SGUR 3 aufgrund von drei Fünfsatzniederlagen mit 4:6.

Martin Mayerhofer ist zurzeit etwas auf Formsuche, die er jedoch kurzzeitig gegen Jakob Reiterlehner wiederfand. In seiner besten Partie des Tages verlor er gegen die Nummer 1 der Gäste hauchdünn in vier Sätzen. Gegen Christian Zulechner und Ferdinand Huber war er chancenlos.

Auch Julian Stocker spielt zurzeit nicht sein bestes Tischtennis, konnte mit Glück trotzdem gegen Huber gewinnen und auch gegen Zulechner siegreich bleiben. Gegen Reiterlehner reichte es an diesem Abend  nicht und er verlor in fünf Sätzen.

Ludwig Pöll zeigte seine Klasse gegen Scheibbs. Er gewann sein erstes Match gegen Zulechner, gegen einen stark aufspielenden Huber musste er sich ganz knapp geschlagen geben. Im Duell der beiden an Nummer 1 gesetzten Spieler schlug er im besten Match des ganzen Abends Reiterlehner mit 3:1.

Da jedoch das Doppel nach 2:1-Führung noch im fünften Satz vergeigt wurde, nahmen die Gäste die vollen drei Punkte mit nach Hause.