Aktuelles

Starke Leistung gegen starken Gegner!

Dieses Heimmatch bestritten wir gegen die sympathische  2er Garnitur von Wr. Neudorf.  Diese wollen in die 2. Bundesliga aufsteigen und da können sie auf Top Spieler zurückgreifen.


Bei uns und auch beim Gegnern musste man wegen Coronaquarantäne mit einem Spieler weniger auskommen. Bei uns fehlte die Nr. 1, Martin HALBMAYR.  

Vorab gesagt, war Rudi Teufl Mann des Tages aus Urltaler Sicht. Nicht nur, dass er den Legionär HAVEL Michal  fordern konnte,  erspielte er sich gegen SELLMEISTER Stefan und gegen JUHASZ Mark sensationelle Siege. In super Devensivmanier zwang er beide, den ersten überlegen, den zweiten knapp in die Niederlage. 


Ingo HÖLZL und Andi SCHACHINGER spielten auch sehr gut, konnten aber weder gegen JUHASZ noch gegen HAVEL was verwertbares verzeichnen. Zu stark und druckvoll waren beide Gegner.


Das einzige Doppel an diesem Tag spielten Ingo und Andi gegen JUHASZ und HAVEL. Ein sehr offensiv geführtes Doppel beider Doppelpaarungen ging relativ klar an die Wr. Neudorfer. 


Eregebnis:


SG RAIFFEISEN URLTAL  1     -      TTV Wr. NEUDORF  2     4:7


Rudolf Teufl  2:1

Ingo Hölzl  1:1

Andreas Schachinger  1:2

Doppel 0:1