Aktuelles

Unglaubliche Leistung !!!

Sensationelle Leistung der 1. Mannschaft der SG Raiffeisen Urltal beim Auswärtsspiel gegen Wr. Neudorf 3.

Es geht bereits in die Endphase der Meisterschaft und damit Wr. Neudorf 3 doch noch eventuell den Klassenerhalt schafft spielten sie in  der stärksten Aufstellung gegen uns. Nicht nur, das wieder die Nr. 1 Krämer spielte, holten sie noch den jungen Bundesligaspieler Bäuerle dazu.

Aber wir spielten sensationell und holten überraschend aber überlegen einen nicht zu Träumen gewagten Sieg.

Spieler der Begegnung waren Julian Stocker mit zwei tollen Siegen gegen Krämer und Stram und der Captain Andreas Schachinger mit sensationeller starker Leistung ebenfalls gegen Krämer und Stram und ungefährdetem Sieg gegen Bäuerle.

Martin Halbmayr musste sich trotz starker Leistung gegen Bäuerle und überraschend gegen Stanglica geschlagen geben. Gegen Krämer spielte er in seinem letzten Single groß auf und schlug diesen klar mit 3:0.

Rudolf Teufl tat sich eher schwer an diesem Tag und verlor klar gegen Bäuerle und Stanglica. Im Verteidigungsduell gegen Stram behielt er die Nerven und sicherte sich ganz klar dieses Einzel.

 

Das Doppel Halbmayr/Teufl setzte sich klar gegen Stram/Stanglica durch.

Stocker/Schachinger spielten ganz passabel gegen Bäuerle/Krämer und mussten sich erst im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben.

Mit diesem eher unerwarteten Sieg, wegen der starken Aufstellung von Wr. Neudorf, sind wir derzeit auf dem exzellenten 4. Tabellenplatz und dürften mit einem Abstieg von der Landesliga nichts mehr zu tun haben.

 

Ergebnis:

Wr. Neudorf  3                 -                SG Raiffeisen Urltal  1            5:8

 

Martin Stanglica  2:0                        Andreas Schachinger  3:0

Martin Bäuerle  2:1                          Julian Stocker  2:0

Andrej Stram   0:3                             Martin Halbmayr  1:2

Lukas Krämer  0:3                             Rudolf Teufl  1:2

Doppel  1:1                                        Doppel  1:1