Archiv

Auch Wolfpassing 2 unüberwindbar!

Klaus Raab gegen Bernhard Wagner

Wolfpassing ist und bleibt ein schlechter Boden für SGUR 3. Die zweite Partie innerhalb von 8 Tagen in Wolfpassing brachte das exakt gleiche Ergebnis wie in der Vorwoche: auch gegen die 2er Mannschaft aus Wolfpassing setzte es damit eine empfindliche, in der Höhe überraschende, Niederlage.
Nach der klaren Niederlage von Bernhard gegen Raab Klaus, konnten leider weder Gerhard (1:3 gegen Zellhofer Daniel) noch Mario (0:3 gegen Zellhofer Michael) das Ruder herumreißen.
Als dann auch noch das Doppel (Mario & Gerhard) trotz eines Matchballs im 5. Satz verloren ging, war allen Beteiligten auf Urltaler Seite klar, dass das angestrebte Unentschieden wohl Wunschdenken bleiben würde.
Mit der 2. Einzelrunde wurde aus diesem Bauchgefühl Gewissheit: denn dem klaren 3:0 Erfolg von Mario gegen Raab folgten ebenso klare Niederlagen von Gerhard gegen Zellhofer Michael bzw. Bernhard gegen Zellhofer Daniel.
Unterm Strich bedeutete dies also eine ernüchternde 1:6 Niederlage. 
Einziger Lichtblick nach diesen Wolfpassing-Partien: in dieser Saison müssen wir in deren Halle nicht mehr antreten.

6.Runde [Herbst]

Wolfpassing 2 - SG Urltal 3  6:1

Zellhofer D. 2:0, Zellhofer M. 2:0, Raab K. 1:1, Doppel;
Gerhard Spindelberger 0:2, Mario Steinbacher 1:1, Bernhard Wagner 0:2;