CUP Viertelfinale mit Bravour bestanden.
Das CUP Viertelfinale bestritten wir in Aschbach gegen die Mannschaft aus Gumpoldskirchen.
Ludwig Pöll nahm dem Gegner im ersten Single gleich den Wind aus dem Segel. Gewann er doch überlegen gegen die Nr. 1 der Gäste, Erich Mauerböck. Ludwig spielte sensationell ruhig und gewann mit starken Offensivebällen. Im zweiten Spiel gegen den alten Hasen Hans Peter Thaler erspielte er sich eine 2:0 Führung heraus. Der Gegner spielte danach sicherer und konnte so leider Ludwig vermehrt zu Eigenfehler zwingen, was einen Entscheidungssatz bedeutete. In diesem konnte sich der Gegner ganz knapp durchsetzen.
Martin Mayerhofer hatte auch einen starken Tag und bezwang in seinem ersten Match Thaler. Mit überlegten Bällen ließ er dem Gegner keine Chance. Der Gegner spielte zwar zunehmendst stärker, jedoch gab Martin nur einen Satz ab. In seinem zweiten Single gegen Wilfried Reichrath hatte er nur am Anfang kleinere Probleme mit dem Material seines Gegners. Martin stellte sich rasch auf das Spiel ein und zog im Endeffekt den Gegner klar mit 3:0 ab.
Andreas Schachinger ließ bei seinem ersten Match gegen Reichrath diesem keine Chance. Im zweiten Match gegen Mauerböck hatte er da schon sehr viel mehr Gegenwehr. Mit starker Offensivleistung und gutem Blockverhalten am Tisch machte aber auch er mit dem Gegner kurzen Prozess.
Mit diesem Sieg im Viertelfinale steigen wir in das Finalturnier auf, welches im Mai 2019 in Mistelbach ausgetagen werden wird.