Erfolge bei 1. Hobby Tischtennis Landesmeisterschaft
Bei den 1. Hobby Tischtennis Landesmeisterschaften vom Niederösterreichischen Tischtennis Landesverband (NÖTTV) in Herzogenburg konnten großartige Erfolge gefeiert werden.
Michael Kromoser konnte ohne Satzverlust in den Gruppenspielen mit einem Freilos im Hauptraster starten. Hatte dann aber alle Spiele die noch anstanden schlag auf schlag. Dies kam soweit dass er sich erst im Finale des Hauptweberbes geschlagen geben musste. Dadurch kann er sich nun Vize-Landesmeister im Hobbytischtennis nennen.
Martin Schoder hatte ein Lospech in der Gruppenphase und musste sich einem äußersten starken Noppenspieler geschlagen geben. Die darauf folgende Partie geprägt von der Niederlage zuvor musste ebenfalls abgegeben werden. Dadurch kam er direkt in den Trostbewerb.
Aber nach intensiven Mentalarbeit durch Freundin Sabrina Pölz konnte er so weit aufgebaut werden dass es Schlussendlich zum Gewinn des Trostbewerbes führte.
Erwin Zallinger kam nach der Gruppenphase in den Hauptraster musste sich dann aber direkt geschlagen geben, und in dem darauf folgenden Spiel im Trostbewerb konnte er zwar noch zwei Siege einheimsen musste sich dann aber doch geschlagen geben.
Summa Samarium war es ein unerwarteter und daher umso schönerer Erfolg für die Spieler und mitgereisten Fans.