Archiv

Erster Sieg!

Dieses Auswärtsmatch bestritten wir in Wolfpassing. Wolfpassing stieg heuer als klarer Sieger aus der 2. LL in die NÖ-LL auf. Sie müssen jedoch auf einen vierten Spieler verzichten und so spielten wir 4 gegen 3.

Wir taten uns sehr schwer in dieser schnellen Halle. Eröffnet hat dieses Spiel Ingo gegen Kranzl und am Nebentisch Andi gegen Sturmlehner. Ingo erspielte sich eine 2:0 Führung und irgendwie kam er in den folgenden Sätzen aus dem Konzept. Er kam nicht mehr so rein und musste Kranzl schlussendlich zum Sieg gratulieren. Andi tat sich an diesem Tag auch sehr schwer und noch mehr mit dem Service vom Sturmlehner.  Eine 3:1 Niederlage war die Folge. Danach hatte Martin eine WO Partie und Julian spielte gegen Reiterlehner. Julian spielte sensationell und ließ Reiterlehner kaum Chancen. So zwang er ihn vermehrt zu Fehlern und ging mit 3:1 von der Platte.

Da der Gegner nur mit 3 Leuten antrat war ein Doppel sowieso schon gewonnen. Das einzige Doppel dieses Tages spielte Julian/Andi gegen Sturmlehner/Kranzl. Julian und Andi kamen sehr schwer in Fahrt und Andi hatte überhaupt, wie bereits oben erwähnt, Probleme an diesem Tag. Irgendwie bogen wir diese Parie runter und stellten auf  4:2.

Die zweite Runde spielte Ingo gegen Sturmlehner. In diesem Match gab Ingo alles uns spielte sensationelle Bälle und konnte so einen knappen aber verdienten Sieg erspielen. Andi kämpfte am Nebentisch gegen Kranzl. Auch hier tat er sich überraschenderweise sehr schwer und konnte nur durch eisernen Willen das Spiel mit 3:1 besiegeln. Danach folgte die erste Partie von Martin an diesem Tag. Sichtlich uneingespielt musste er gegen Reiterlehner ran. Er spielte zwar sehr gut mit, dies war aber auch schon alles und ein doch klares 3:0 war die Folge. Danach folgte die WO Partie von Julian was zu einem Zwischenstand von 7:3 führte.

Die letzte und entscheidende Runde eröffnete Andi gegen Reiterlehner. Da das nicht Andis Tag war konnte er sich auch nicht gegen den sehr gut spielenden Reiterlehner durchsetzen und unterlag mit 3:1. Am Nebentisch zerlegte Julian Kranzl mit einem klaren 3:0 was das Spielende von 8:4 bedeutete.