Archiv

Es will einfach kein Sieg gelingen

Martin Halbmayr, Rudolf Teufl, Andreas Schachinger, Julian Stocker #SGURLTAL1 #SGUR1

Dieses vorgezogene Match der 5 Runde spielten wir daheim gegen Wr. Neudorf 3.

Vorweg, die Leistungen von Martin und Rudi überzeugen, wonach es bei Julian und Andi überhaupt nicht klappen mag. Wenn es nicht will kommt noch Pech dazu und dann gehts halt einfach nicht. So war es auch bei dieser Begegnung.


Martin spielte groß auf und konnte relativ klar Stram und Momirov besiegen. In einem tollen Spiel gegen Krämer konnte er sich eine 2:0 Führung erkämpfen. Krämer kam danach aber besser ins Spiel und er konnte dieses starke Match schlußendlich knapp für die Wr. Neudorfer holen.

Rudi besiegte in seinem ersten Match Krämer doch relativ klar mit 3:1. In seinem zweiten Spiel musste er sich überraschenderweise knapp gegen Stanglica geschlagen geben. Danach drehte Rudi aber auf und gewann klar sein 3 Match gegen Momirov.

Julian steht heuer nicht im Tischtennis,- sondern im Fußballtraining und dennoch spielt er heuer stark mit. Gegen Momirov lagen beide Spieler lange Zeit gleich auf. Im Entscheidungssatz konnte sich sein Gegner knapp durchsetzen.  Gegen Stram erspielte er sich eine 2:0 Satzführung. Sein Gegner konnte aber dies ausgleichen und leider ebenfalls knapp im Entscheidungssatz gewinnen. Gegen Stanglica behielt er nach den beiden vorausgegangenen knappen Niederlagen nicht mehr die Nerven und verlor klar.

Andi hadert derzeit mit der Leistung und knappe Niederlagen gegen Stanglica und Stram ,  auch gegen Letzteren mit Pech, waren die Folge. Gegen Krämer hatte er keine Chance. Andi nach den Niederlagen gegen Wr. Neudorf. " Wenns nicht will, kannst es im Tischtennis nicht erzwingen. Dies muss wieder von alleine kommen."


Die Doppel sind derzeit unsere Stärke. Die Paarung Halbmayr/Teufl setzte sich gegen Krämer/Momirov  mit Glück ganz knapp im Entscheidugssatz durch.

Stocker/Schachinger konnten gegen Stram/Stanglica mit 3:1 überzeugen.


Etwas Pech war bei diesem Spiel dabei. Haben wir doch 6 Spiele im Entscheidungssatz verloren und nur eines gewinnen können.