Archiv

Gut mitgespielt aber trotzdem zu wenig!

Dieses Auswärtsmatch führte uns zu der netten Mannschaft aus Gumpoldskirchen. 

Vorweg genommen sind die Leistungen von Martin, Rudi und Julian aufsteigend und vom Kaptain nur schlecht.

Martin spielte in seinen beiden Singels gegen Rauchegger und Bulant. Gegen ersteren spielte er gut mit aber das war zu wenig. Gegen den jungen Bulant ließ er nichts anbrennen und siegte klar.
Rudi spielte sehr stark und sicher an diesem Tag. Wenig Eigenfehler hielten beide Partien offen. Aber gegen Sedlacek war das doch zu wenig und er konnte keinen Satz rüberbringen. Gegen Gößler war dies schon anders. Hier zeigte Rudi seine Verteidigungskunst und musste sich ganz knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben.
Julian spielte auch sehr gut an diesem Tag und konnte gegen Gößler und auch gegen Sedlacek stark mithalten. Gegen Gößler verlor er knapp im Entscheidungssatz. Gegen Sedlacek führte er bereits mit 2:0. Durch eine Spielumstellung von Sedlacek kam dieser leider besser ins Spiel und konnte dieses noch drehen. 
Beim Kaptain läuft es gerade nicht so toll und so musste er sein erstes Spiel gegen den jungen Bulant im Entscheidungssatz abgeben. Wenn die Form nicht passt ist es dann auch schwer gegen einen Rauchegger zu bestehen. Die Sätze waren zwar alle knapp aber das wars auch schon.

Die Doppel verliefen leider auch nicht so wie gewohnt. Julian und Andi traten gegen Sedlacek und Bulant an. Zu viele Eigenfehler machte es dem Gegner leicht hier zu punkten. Im Zweierdoppel zwischen Martin/Rudi gegen Rauchegger/Gößler hatten wir auch wieder das Pech im Entscheidungssatz das Nachsehen zu haben. 

Phasenweise gut mitgespielt hilft halt wenig für einen Punktegewinn. 


3.Runde [Herbst]

SG Gumpoldskirchen/Mödling 2 - SG Urltal 1  9:1

Stefan Rauchegger 2:0, Günther Gößler 2:0, Roland Sedlacek 2:0, Lukas Bulant 1:1, Doppel, Doppel-2;
Martin Halbmayr 1:1, Rudolf Teufl 0:2, Julian Stocker 0:2, Andreas Schachinger 0:2;