Klare Niederlage gegen Meisterkandidaten
Dieses Heimmatch bestritten wir gegen die starke Truppe aus Bruck/Leitha.
In den Eröffnungspartien standen sich Martin Bäcker und Andi Huber gegenüber. Martin kam überhaupt nicht ins Spiel rein und musste sich klar mit 3:0 geschlagen geben. Am Nebentisch kämpfte Andi gegen den starken Huber und er konnte lange die Partie offen halten. Im 5 und Entscheidungssatz lag er vom Anfang an etwas zurück und konnte diesen Rückstand bis zum Schluss nicht aufholen. Somit knappe Niederlage 3:2.
Danach kämpfte Rudi gegen Ennsbacher jun und Julian gegen Ennsbacher sen. Rudi tat sich sehr schwer und konnte dem Offenivspiel von Ennsbacher Markus nichts entgegensetzen. Julian kam überraschenderweise gegen Ennsbacher sen auch nicht in Fahrt und verlor unerwartet mit 3:0
Diesesmal drehten wir die Doppelpaarung und Martin/Rudi spielten die 1er Partie gegen Huber/Ennsbacher jun. In diesem hatten sie aber bis auf einen Satz keine Chance. Im Gegenzug spielte Julian/Andi gegen Bäcker/Ennsbacher sen und da ließen sie nichts anbrennen. Ein überlegener und verdienter 3:0 Sieg war die Folge.
Die zweite Einzelrunde eröffnete Martin gegen Huber. Auch er konnte wie zuvor Andi das Spiel lange offen halten und auch in den Entscheidungssatz gelangen. Huber spielte aber zunehmendst stärker und offensiver und so musste Martin die Überlegenheit und die 3:2 Niederlage hinnehmen. Andi spielte danach gegen Bäcker und da stand er auf verlorenem Posten. Zu konstant war die Leistung von Bäcker. Folglich spielte Rudi gegen Ennsbacher sen und die Sätze waren zwar alle knapp, dennoch konnte sich Rudi mit 3:1 durchsetzen. Das letzte Spiel fand zwischen Julian und Ennsbacher jun statt. In diesem spielte Julian zwar gut mit unterlag aber trotz starkem Kampf dennoch.