Archiv

Knappes Unentschieden!

SG Urltal 1 – Wolkersdorf 1 5:5; Strel Johann 1:2, Steinbacher Mario 1:2; Teufel Stefan 3:0; Gindl Alexander 2:1, Oslzla Vratislav 2:1, W.O. 0:3, Doppel;

Wolkersdorf 1 und SG Urltal 1

Einen knappes Unentschieden erspielte am vergangenen Wochenende die SG Urltal 1 gegen die ersatzgeschwächte erste Mannschaft von Wolkersdorf in der 2. Tischtennis Landesliga. Teufel Stefan konnte in diesem Heimmatch beide Einzelpartien für sich entscheiden. Steinbacher Mario verbuchte engagierte Teilerfolge, aber keinen Einzelsieg. Strel Johann erkämpfte sich einen starken 9:7-Vorsprung im fünften Satz gegen Gindl, den er aber leider nicht über die Ziellinie brachte. Das Doppel ging verdient mit 3:1 an die Wolkersdorfer. Ein durchaus angemessenes Unentschieden bringt der SG Urltal 1 immerhin zwei weitere Zähler für die Gesamtrangliste.