Archiv

Leider war nichts drinnen!

1682667107196.jpg
Wr. Neudorf - SG Raiffeisen Urltal

Bei diesem Auswärtsmatch gegen die Wr. Neudorfer war leider nicht viel drinnen. Durch zwei stark gewonnene Spiele von Rudi gegen den jungen Kolodziejczyk und Martin gegen Paulik konnten wir zwar 2:0 in Führung gehen, durch zwei Verlustpartien von Andi gegen die uns unbekannte Wiacek und Ingo gegen Juhasz, glich Wr. Neudorf aber sodann wieder aus.

Dann konnte Ingo/Andi gegen Juhasz/Kolodziejczyk zwar stark mithalten, aber leider nicht gewinnen. Am Nebentisch erkämpfte sich Martin/Rudi gegen Paulik/Wiacek einen knappen Sieg was den Zwischenstand von 3.3 erbrachte.

Dann lief leider nichts mehr so gut. Martin musste gegen Kolodziejczyk eine klare Niederlage einstecken und Rudi musste sich zum ersten mal gegen Paulik geschlagen geben. Andi kam überhaupt an diesem Tag nicht in Spiellaune und verlor auch sein zweites Einzel klar gegen Juhasz. Ingo erkämpfte sich aber gegen die junge Wiacek einen knappen und verdienten 5 Satz Sieg.

So stand es Zwischenzeitlich 6:4 für Wr. Neudorf.

Martin eröffnete die 3 Einzelrunde gegen Juhasz und auch er kam mit dem druckvollen Spiel nicht zu recht und verlor doch klar mit 3:1. Anschließend fand die letzte Partie an diesem Tag zwischen Ingo und  Kolodziejczyk statt. Der junge Wr. Neudorfer spielte zu druckvoll und ließ Ingo ebenfalls keine Chance. 

Somit verloren wir mit 4:8 und sind derzeit am 8. Tabellenplatz. Punktegleich und nur durch ein besseres Punkteverhältnis vor Guntramsdorf. 

Bei den letzten Spielen gegen Wr. Neustadt und Gumpoldskirchen müssen Punkte her sonst wird es sehr schwer den Klassenerhalt zu erreichen.


Ergebnis:


Wr. Neudorf 3   -   SG RAIFFEISEN URLTAL  1    8:4



Danke noch an Mitti für die Unterstützung in Wr. Neudorf!!!