Archiv

Meisterschaft mit Niederlage beendet!

Martin Halbmayr, Rudolf Teufl, Andreas Schachinger, Julian Stocker #SGURLTAL1 #SGUR1

Das letzte Spiel gegen die starke Guntramsdorferruppe fand am 10. Mai in St. Peter/Au statt.


Guntramsdorf reiste in der besten Besetzung mit Malek, Huber, Tarmann und Sturm an.  Bei uns war schon etwas die Luft draussen, da wir einen Abstieg mit starken Spielen der letzten Runden verhindern konnten.


Begonnen hat diese letzte Runde Martin gegen Sturm und Julian gegen Malek. Martin begann ganz stark gegen Sturm und ließ ihm überhaupt keine Chance. Am Nebentisch hatte es da Julian schon stärker und musste die Überlegenheit von Malek leider zur Kenntnis nehmen. Danach spielte Andi gegen Huber und Rudi gegen Tarmann. Andi agierte zu hektisch und ließ Huber keine Chance auf Fehler. Somit klarer Sieg von Huber. Rudi erkämpfte sich eine 2:0 Satzführung gegen Tarmann. Sein Gegner stellte sich folglich aber besser aufs Verteidigen ein und so musste Rudi einen Satzausgleich hinnehmen. Im Entscheidungssatz fielen starke Bälle und leider setzte sich der Guntramsdorfer knapp durch. Zwischenstand 1:3

Die Doppel gingen alle unerwartet knapp an die Gegner weswegen wir mit 1:5 zurücklagen.

In der zweiten Runde wurden die Gegner getauscht, so spielte Martin gegen Malek und Julian gegen Sturm. Auch Martin musste die stärke seines Gegners zu Kenntnis nehmen. Julian kämpfte wie ein Tiger gegen Sturm und konnte schlußendlich äußerst knapp als Sieger das Parkett verlassen. Doch etwas frustriert über den Verlauf begannen Rudi gegen Huber und Andi gegen Tarmann ihre letzten Einzel. Relativ klare Niederlagen beendeten diese Begegnung mit 2:8.


Danke an das Publikum und an unsere braven Hilfszählkräfte ohne die wir diese Saison nicht überstanden hätten.