Archiv

Schade!

Wir haben mannschaftlich gut gespielt und haben 5 Partien knapp im fünften Satz verloren. So steht man am Ende mit einem 1:9 da obwohl es ganz anders sein hätte können.

Begonnen hat die Begegnung Martin gegen Sabin und Andi gegen Padera. Martin hielt die Partie bis in den fünften Satz offen und musste sich im Endeffekt hauchdünn geschlagen geben. Andi spielt am Nebentisch äußerst stark gegen Padera und konnte nach 0:2 einen Satz für sich verbuchen. Der 4. Satz ging erst im Nachspiel an den Guntramsdorfer. Danach musste Rudi gegen Sturm ran. Dem Gegner war das Material von Rudi relativ egal und so gingen die Sätze abwechselnd an die Spieler. Im Entscheidungssatz hatte der Aschbacher Verteidiger ganz knapp das Nachsehen. Julian spielte zur gleichen Zeit gegen Mandl. Julian fehlte die Konstanz und so ging das Spiel relativ deutlich an den Gegner.
Die nachfolgenden Doppeln wurden zwischen Julian/Andi gegen Mandl/Sabin und Rudi/Martin gegen Padera/Sturm gespielt. Julian und Andi kämpften sich in den Entscheidungssatz und dort behielten die Gegner neuerlich knapp die Oberhand. Das Doppel am Nebentisch ging eindeutig an unser 2er Doppel :). 

Die nächste Runde spielte Martin gegen Padera. Außer ein paar schöne Bälle von Martin war leider nichts drinnen. Andi fightete gegen Sabin. Er verlor zwar mit 3:0 dennoch waren alle Sätze denkbar knapp. Rudi musste dann gegen Mandl ran. Zu sicheres Spiel von Mandl ließ Rudi keine Chance. Im letzten Spiel kämpfte Julian gegen Sturm. Julian war beim Stand von 2:1 schon mit 8:3 vorne und ließ dann leider nach. So kam Sturm wieder ins Spiel und konnte den Satz drehen. Im letzten Satz nahm sein Gegner das Hoch vom Vorsatz mit und schlug Julian knapp.

Gegen Guntramsdorf spielen wir immer stark mit konnten aber noch nie Punkten. Vielleicht wird's im Frühjahr besser.


2.Runde [Herbst]

SG Urltal 1 - Guntramsdorf 2  1:9

Martin Halbmayr 0:2, Julian Stocker 0:2, Rudolf Teufl 0:2, Andreas Schachinger 0:2, Doppel-2;
Mario Padera 2:0, Marius Mandl 2:0, Rene Sabin 2:0, Andreas Sturm 2:0, Doppel;