Archiv

Souveräner Sieg!

SGUR RAIFFEISEN 1 - WOLFPASSING 1

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Wolfpassing ließen wir nichts anbrennen. Noch dazu kam der Tabellenletzte nur zu dritt, da ein Spieler erkrankt war.

In den ersten beiden Spielen standen sich Ingo gegen Kranzl und Andi gegen Zellhofer gegenüber. Ingo kam aber gar nicht in Schwung und musste so seinem Gegner fast ohne Gegenwehr mit 0:3 zum Sieg gratulieren. Andi ging es da schon besser. Nach verlorenen ersten Satz kam er dann doch ins Spiel rein und ließ Zellhofer keine Chance mehr. Nach der W.O. Partie von Rudi stand das letzte Spiel der ersten Einzelrunde Martin gegen Sturmlehner Günther an der Reihe. In diesem Match ließ Martin seinem Kontrahenten keine Chance und so führten wir mit 3:1.

Da der Gegner nur zu dritt kam, gab es diesesmal nur ein Doppel und das spielten Rudi/Martin gegen Sturmlehner/Kranzl.  Unsere Buam hatten nur in einem Satz Probleme, sonst gaben wir den Ton an. Nach diesem Sieg und der Doppel W.O. Partie führten wir mit 5:1.

Danach machte Rudi mit Kranzl, obwohl dieser wirklich stark gegen das Verteidigungsspiel von Rudi spielte,  mit 3:1 doch klar kurzen Prozess. Martin ließ am Nebentisch Zellhofer keine Chance und eine weitere W.O. Partie stellte uns den Zwischenstand von 8:1 her. Nun folgte die letzte Partie des Abends und zwar Andi gegen Sturmlehner. Andi kam an diesem Tag nicht so gut mit dem Service von Günther klar und lag relativ rasch 0;2 hinten. Er stellte danach etwas das Spiel um und konnte die Sätze 3 und 4 gewinnen. Im 5. Satz lag er von Anfang  an doch weit zurück und leider ging dieses Einzel an den Wolfpassinger. Somit gewannen wir 8:2 und konnten uns vorübergehend in der Tabelle auf den 7 Rang vorziehen.


Ergebnis:


SG RAIFFEISEN URLTAL  1 -  WOLFPASSING  1      8:2