Starke Leistung gegen Top Gegner!
Die 7 Runde spielten wir zu Hause gegen Bruck/Leitha. Vorweg, wir spielten ausgezeichnetes Tischtennis, da der Gegner aber mannschaftlich saustark ist, kamen wir über ein 5:8 nicht hinaus.
Extrem stark präsentiert sich derzeit unser Verteidiger Rudi. Bei ihm passt fast alles und er zerstört nach und nach seine Gegner.
Gegen Bruck packte er auch alles aus und schlug PETREK und KRÄMER in sehenswerten Spielen knapp mit 3:2. Lediglich ganz knapp musste er sich RAJTIK geschlagen geben.
Martins gute Leistungen wurden nur gegen PETREK mit einem 3:1 belohnt. Gegen RAJTIK musste er sich genauso wie gegen ÖSTERREICHER knapp geschlagen geben.
Andi spielte wieder äußerst druckvoll und konnte alle Sätze gegen KRÄMER und gegen RAJTIK knapp halten verlor aber jeweils mit 3:0. Gegen ÖSTERREICHER spielte er sein Tempo durch und erdrückte seine Gegnerin mit 3:0.
Julian spielte auch sehr stark an diesem Tag, ihm wurde aber ein Sieg, trotz sehr guter Leistung, verwehrt.
Die Doppelpaarung Martin/Rudi musste gegen RAJTIK/PETREK spielen und in dieser Paarung ließen sie nichts anbrennen. Ein ungefährdeter 3:0 Sieg war die Folge.
Im Doppel Julian/Andi gegen KRÄMER/ÖSTERREICHER war man gleich mal 0:2 hinten. Ein schöner Satzgewinn im dritten Satz war aber zu wenig, weil der 4 Satz wieder hauchdünn auf Seiten der Gegner fiel.
Mit dieser starken Leistung gegen einen wirklich starken Gegner zeigten wir wieder mal, dass eine kompakte Mannschaftsleistung das Maß aller Dinge ist. Wir hielten standhaft dagegen, mussten uns aber geschlagen geben, da die Partie von Martin gegen ÖSTERREICHER unerwartet knapp verloren ging und die letzte Partie am Nebentisch zwischen Julian und KRÄMER im Zwischenstand von 1:1 und Führung im 3. Satz von Julian und somit ein Unentschieden in greifbarer Nähe war.
Ein Dank gilt auch unserem Publikum vom Samstag, welches uns bei dieser Partie tatkräftigst unterstützt hat.