Archiv

Super Leistung!

Die vorgezogene letzte Runde als Heimspiel spielten wir gegen Markgrafneusiedl. Da Martin neuerlich krank wurde und Rudi als Edeljoker ausfiel, griffen wir auf einen alten Kameraden namens Julian Stocker zurück. Julian hat zufällig am Mittwoch zuvor nach 1,5 Jahren Spielpause trainiert und wir wahren froh, dass wir nicht zu zweit antreten mussten.

Im Großen und Ganzen spielten wir sehr stark und ließen den Gegner nie aufkommen. Zwei klare Einzelsiege von Ingo Hölzl gegen Claudia Ming Chen und Richard Landbauer jun. und klare Siege von Andi Schachinger gegen Richard Landbauer sen. und jun. und ein ebenso klarer Sieg von Julian Stocker gegen Claudia Ming Chen brachten uns auf die Siegerstraße. Einzig eine doch klare Niederlage von Julian gegen den starken  Landbauer sen. in den Einzelspielen ist zu beklagen.

Dazu noch ein klarer Doppelerfolg von Ingo/Andi gegen Landbauer² ergab das tolle Ergebnis von 6:1. 

DANKE nochmals an Julian für das Aushelfen !!


Anschließend wurde bei Bier und Leberkäse diskutiert und die Gäste übernachteten folglich im Gashaus Lettner, da sie nächsten Tag zu Gast in Amstetten waren.