Archiv

Super Leistung gegen Junge Amstettner Mannschaft!

Dieses Heimmatch bestritten wir gegen die junge Amstettner 3er Gruppe. 

Martin HALBMAYR spielte gegen Lukas HEISS. In einem sehenswerten offensiven Spiel konnte sich Martin, nach einigen Rückständen, doch klar mit 3:0 durchsetzen. Danach musste Andreas SCHACHINGER gegen Lorenz KORAK ran. Nach schlechtem Start kam der Aschbach dann doch gut ins Spiel rein und gewann mit 3:1. Anschließend folgte das längste Spiel des Tages, Ingo HÖLZL gegen Jakob KRIEGL-ECKEL. Ingo spielte sehr gut aber sein Gegner verteidigte auch stark und es wurde ein enges Match welches in den Entscheidungssatz ging. Da hatte Ingo das etwas bessere Händchen und konnte sich ganz knapp durchsetzen. Somit führten wir mit 3:0 .

Im nachfolgenden Doppel zwischen Ingo/Andi und Lukas HEISS und Joker Jakob HARTL ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen klar mit 3:0.

Die zweite Einzelrunde eröffnete Andi gegen  HEISS. Andi hatte nur im ersten Satz Probleme welchen er auch verlor. Danach kam er besser ins offensive Spiel und ließ seinem Gegner keine Chance mehr. Folglich spielte Martin gegen KRIEGL-ECKEL. Martin ließ den jungen Amstettner nie richtig aufkommen und fertigte diesen klar mit 3:0 ab. Im letzten Spiel des Tages standen sich Ingo und KORAK gegenüber. Eine schön gespielte Partie von Ingo ging wieder klar auf unsere Seite und wir konnten uns über ein 7:0 Ergebnis freuen.

Trotzdem, die jungen Spieler aus Amstetten sind richtig gut und es werden andere Vereine noch ihre Probleme mit Ihnen haben.