Archiv

Tischtennis Hobbyturnier im Zuge des Tag des langen Sports 2021

Teilnehmer am Hobbyturnier

Am Abend des 24. September 2021 fand in der kleinen Turnhalle ein Tischtennis Hobbyturnier statt. Aufgrund einer großen Feier der Marktgemeinde Aschbach mit vielen Auszeichnungen und Ehrungen waren sehr viele Vereine gebunden und somit fanden sich leider nur 9 sportbegeisterte Tischtennis Hobbyspieler in der Halle ein.

Gespielt wurde jeder gegen jeden und spannende Spiele wurden ausgetragen. Schlussendlich, nach ca. 2 Stunden Spielzeit, konnte sich Sabrina PÖLZ ganz knapp vor Ihrem Freund Martin SCHODER durchsetzen. Dritter wurde Werner POLAK. Anschließend wurden den Finalisten Pokale überreicht, weiter das Tischtennis analysiert und bis 22:00 Uhr fleißig trainiert.
Wir hoffen nun, dass sich der eine oder andere Hobbyspieler in die Tischtennishalle verirrt  :) und wir versuchen diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder zu organisieren.


Ergebnisse:
1. Sabrina PÖLZ
2. Martin SCHODER
3. Werner POLAK
4. Valentino DECKER
5. Roland ILLICH
6. Franz FISCHL
7. Erich RITT
8. Olivia DECKER
9. Jimmy DECKER

Recht herzlichen Dank an Ingo HÖLZL für die Turnierleitung.