Archiv

Wichtiges Unentschieden!

In der 7.Runde musste die SG Urltal 2 auswärts gegen die noch ungeschlagene Mannschaft aus Wr. Neudorf antreten.

In der 7.Runde musste die SG Urltal 2 auswärts gegen die noch ungeschlagene Mannschaft aus Wr. Neudorf antreten.

Ingo konnte nahtlos an seine guten Leistungen aus den Spielen gegen Neulengbach und St. Veit anschließen und gewann erneut alle drei Einzel. Gegen den Nachwuchsspieler Momirov ging es von Anfang an sehr ausgeglichen her. Die Folge war eine Fünf-Satz-Partie, in welcher der Urltaler das bessere Ende für sich hatte. Gegen den Routinier Stanglica und die Legionärin Fabianova hatte er keine größeren Probleme und gewann jeweils 3:1.
Für David war gegen Fabianova und gegen Momirov nichts zu holen und er verlor jeweils 0:3. Gegen Stanglica spielte er dagegen wieder sehr stark und behielt mit einem 3:1 die Oberhand.
Martin läuft nach wie vor seiner Form etwas hinterher, doch auch bei ihm wird es von Woche zu Woche besser. Am Ende stand er zwar mit zwei 1:3 und einer 2:3 Niederlage mit leeren Händen da, doch es hätten auch alle drei Matches zu Gunsten des Urltalers ausgehen können.

Das Stammdoppel David/Ingo spielte dieses mal gegen Stanglica/Fabianova. Die ersten vier Sätze gingen immer abwechselnd an die beiden Teams und somit musste ein fünter Satz über Niederlage oder Unentschieden entscheiden. In diesem Satz konnten sich die Urltaler gleich am Anfang einen Vorsprung erspielen, den sie bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gaben.

Somit stand das erfreuchliche und im Abstiegskampf sehr wichtige 5:5 fest.


7.Runde [Herbst]

Wr. Neudorf 5 - SG Urltal 2  5:5

Lukas Momirov 2:1, Simona Fabianova 2:1, Martin Stanglica 1:2;
Ingo Hölzl 3:0, David Hackensöllner 1:2, Martin Mayerhofer 0:3, Doppel;