Wieder eine starke Mannschaft zu Gast im Urltal!
Die Begegnung bestritten wir gegen die starke Mannschaft aus Tulln. Wir spielten phasenweise stark mit, mussten aber dennoch die Überlegenheit des Gegners zur Kenntnis nehmen.
Julian war zumindest nach Ergebnissen der beste Mann fürs Urltalteam. Er unterlag zwar im ersten Match mit knappen Sätzen gegen Jakab, im zweiten Spiel drehte er auf und schlug klar Kufmüller mit 3:0
Rudi, Garant für Siege in den letzten Runden musste sich auch diesesmal gleich zwei mal geschlagen geben. Gegen Gasnarek fand er überhaupt nicht in sein Defensivspiel und musste dem Gegner mit 3:0 gratulieren. Unerwartet musste er sich aber klar dem jungen Hammerschmid geschlagen geben.
Martin hatte leicht gesundheitliche Probleme und deswegen ging auch nicht viel. Gegen Kufmüller und Jakab kämpfte er zwar stark konnte aber letztendlich kein Sieg beisteuern.
Andi spielte sehr gut an dem Tag. Ein Sieg blieb ihm aber gegen Hammerschmid und gegen Gasnarek verwehrt. Gegen letzteren spielte er sich in den Entscheidungssatz, indem er aber klar unterlag.
Die Doppelbegegnung Halbmayr/Teufl gegen Jakab/Hammerschmid blieb eine klare Sache für die Gäste aus Tulln.
Am Nachbartisch standen sich Stocker/Schachinger und Gasnarek/Kufmüller gegenüber. Nach anfänglichen Schwierigkeiten von uns konnten wir uns immer besser auf die Gegner einstellen und drehten den letzten Satz von 1:5 noch auf einen 11:6 Sieg.
Mit dieser starken Leistung hätten wir uns doch das eine oder andere Spiel noch verdient.
Danke an die 4 Schiedsrichter und das Publikum welches uns sehr unterstützte.