Archiv

Zu stark für die Landesliga!

Dieses Auswärtsmatch bestritten wir gegen Pottenbrunn. Gegenüber dem Vorjahr hat sich Pottenbrunn mit zwei Bndesligaspielern, Fixl und Weninger verstärkt. Dazu mit Wenda und Zagarov stellen sie vermutlich neben Bruck 1 die stärkste Mannschaft in der Landesliga.


Martin spielte gegen Fixl und Zagarov. Gegen Fixl war er chancenlos, gegen Zagarov spielte er druckvoll und konnte so den jungen Pottenbrunner am Ende doch klar mit 3:1 besiegen.

Ingo musste auch gegen Fixl und Zararov ran. Gegen Fixl spielte er stark mit, musste aber auch so wie Martin dessen Überlegenheit zur Kenntnis nehmen. Gegen Zagarov erspielte er sich locker die ersten zwei Sätze. Dann ließ er aber etwas nach und so kam Zagarov auch zu seinen Chancen. So ging es in den Entscheidungssatz und in diesem hatte Ingo das bessere Ende für sich.

Julian spielte gegen Weninger und Wenda. Er spielte gegen beide stark mit und konnte jeweils einen Satz gewinnen. Mehr war leider nicht drinnen.

Andi spielte auch gegen Weninger und Wenda. Er hat sowieso derzeit ein spielerisches Problem und so konnte er gegen beide, bis auf wenige starke Bälle, nichts entgegensetzen.

Beide Doppel gingen ebenfalls relativ klar auf Seiten der Gastgeber.


So mussten wir uns gegen diesen starken Gegner klar mit 8:2 geschlagen geben. Pottenbrunn, voriges Jahr noch Abstiegskandidat, nach kauf von zwei starken Neuzugängen, nun plötzlich Titelkandidat in der NÖ Landesliga.