Archiv

Zweiter Sieg im Frühjahr

Mit dem Sieg gegen Hadersdorf konnte sich die SG Urltal 2 von den Abstiegsrängen der 2.Landesliga distanzieren.

In Runde zwei traf man Auswärts auf Hadersdorf. Dort wollten wir für eine bittere Heimniederlage in der Hinrunde Revanche nehmen, was der SG Urltal mit einem klaren 6:1 auch gelungen ist. An diesem Abend zeigten Martin Mayerhofer und David Hackensöllner ihr bestes Tischtennis und konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen. Ingo Hölzl musste seine erste Partie nach einem Fünfsatzkrimi abgeben, gewann sein zweites Einzel dafür souverän gewinnen. Im Doppel ließen David und Ingo nichts anbrennen und fixierten somit den Sieg.


Ergebnis:

Hadersdorf 1                            -          SG Urltal 2       1:6

Erwin Birringer 0:2                               Ingo Hölzl  1:1

Walter Wagner 1:1                               Martin Mayerhofer 2:0

Benjamin Zauner 0:2                           David Hackensöllner  2:0

Doppel  0:1                                           Doppel  1:0